Als Fotografen begeisterte uns die Fotografie schon unser Leben lang

Nicht nur das Spiel mit Licht und Schatten sondern auch die Art, wie man die einzelnen Momente in einem Bild einfangen und erhalten kann. Jahrelang war die Fotografie für uns  mehr als nur ein Hobby – es war eine Leidenschaft. Ob Landschaften oder Menschen – alles, was wir vor die Linse bekamen, wurde damals abgelichtet. Diese Leidenschaft ist es auch, die mich und meine Frau verbindet.

 

 

Doch wie kamen wir zur Neugeborenen, Baby und Familienfotografie?

Wir beide lieben das Fotografieren und das seit vielen Jahren. Ein Schlüsselerlebnis dazu war der 80.Geburtstag meiner Oma.
Meine Eltern hatten in der Verwandtschaft recherchiert und ein altes Familienfoto der Konfirmation meiner Oma gefunden. Dieses haben sie für sie neu ausbelichtet und gerahmt geschenkt. Die Begeisterung in den Augen meiner Oma war unbeschreiblich!
Auch später noch sahen wir uns das Bild häufig an und die Erinnerungen, die es mit sich brachte, machten sie immer sehr glücklich.
Seit dem wusste ich, dass es genau das ist, was wir schon immer machen wollten:
Erinnerungen erhalten, den Moment einfangen und ihn für unsere Kunden konservieren.
 

Zum kostenlosen Beratungstermin