Eure Babybauchfotos mit uns als Fotograf

Wann ist der beste Zeitpunkt um einen Termin zu vereinbaren?

Die Antwort ist ganz einfach. Ihr solltet so früh wie möglich einen Termin bei uns vereinbaren. Damit könnt ihr sicher sein das euer Wunschtermin auch zu haben ist.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaft Fotoshooting?

Der beste Zeitpunkt liegt erfahrungsgemäß zwischen der 30 und 36. SSW. In dieser Zeit fühlen sich die meisten Frauen noch sehr wohl. Es ist natürlich auch möglich nach der 36.SSW Aufnahmen zu machen. Nur ist es für die meisten Frauen anstrengender. Auch senkt sich in dieser Bauch schon merklich nach unten.

Was sollte man anziehen?

Ein Schwankerschaftsshooting ist etwas Besonderes. Deshalb habt ihr bei uns die Möglichkeit aus einer Auswahl von Kleidern zu wählen die extra für Fotoshootings angefertigt wurden. Selbstverständlich können ihr auch eigne Kleidung mitbringen. Dabei solltet ihr darauf achten große Muster zu vermeiden, wie z.b. Streifen oder Karos. Auch große Schriftzüge sehen auf Bilder nicht  schön aus. Wünscht ihr euch Aufnahmen mit einer 2. Person z.b. Mann, Partner, Eltern sollten sie bei diesen ebenfalls auf die Kleidung achten, das diese zusammenpassen.

Macht Ihr auch Schwangerschafts Aktaufnahmen ?

Selbstverständlich machen wir auch Aktaufnahmen im Akt und Teilakt Bereich. Hierbei haben sie den Vorteil unseres Terminstudios. Das heißt sie brauchen keine Sorgen haben das sie außer unserer Fotografin jemand sieht. Da keine anderen Kunden im Studio sein werden.

Sind auch Outdoor Aufnahmen möglich?

Gerne gehen wir mit euch auch nach draußen für eure Schwangerschaftsaufnahmen. Innerhalb von Bochum kommen keine zusätzlichen Kosten dazu. Wünschen ihr euch ein Shooting außerhalb von Bochum berechnen wir 0,30 Cent je gefahrenen Kilometer, die zu den normalen Preisen zugerechnet werden.

Ihr Termin