Paar Shooting Rombergpark Dortmund

Vor einer großen und langen Hochzeit treffen wir uns häufig mit unseren Paaren zum Kennenlern-Shooting. Dies nimmt den Paaren am Hochzeitstag etwas die Nervosität. Ausserdem geht das Paarshooting am Hochzeitstag dann viel schneller, weil man als Paar weiss, auf was man zu achten hat.

Bei Hochzeiten ab 8 Stunden ist ein Paarshooting vor der Hochzeit schon inklusiv. Eine gute Gelegenheit also um gute Bilder für zum Beispiel die Einladungskarten zu bekommen. Ihr seht also, frühzeitig buchen lohnt sich. Weitere Informationen dazu findet ihr hier…klick hier

Auf den folgenden Bildern seht ihr ein Paar im Rombergpark in Dortmund. Ein wunderschöner weitläufiger Park mit vielen ruhigen Ecken für tolle Paar Bilder.  Der Rombergpark ist gut zu erreichen und ist in jeder Jahreszeit eine wunderschöne Kulisse. Ein kleiner See mit Brücke rundet das ganze ab.

Zu erwähnen ist noch das im Rombergpark selber eine Hochzeitslocation liegt. Das Torhaus. Wo auch standesamtlich geheiratet werden kann. Informationen dazu erteilt euch das Standesamt in Dortmund.

Euer Paarshooting machen wir natürlich an einem Ort Eurer Wahl. Egal wo das ist.

Ihr habt noch nicht genug? Für weitere Reportagen klickt hier.

 

schmaelterHochzeitsfotografen und Fotografen Dortmund

Verliebtes Pärchen im Rombergpark Dortmund schmaelter
junges Pärchen im Rombergpark in Dortmund
Verlobungsshooting im Rombergpark in Dortmund
verliebtes Paar beim Küssen im Rombergpark in Dortmund
verliebtes Paar beim Keenlernshooting in Dortmund
Ganzkörperaufnahme Pärchen Rombergpark Dortmund
umarmung verliebtes Paar
verliebtes Paar Dortmund

Kinder und Baby Webseite

www.babyfotograf-bochum.de

Gestaltung und Agentur

www.schmaelter-gestaltung.de

Kita und Schulfotografie

www.kitafotograf-bochum.de