after-wedding-Bilder-01

Hochzeitsreportagen von uns

Deswegen seid ihr hier. Schaut euch Auszüge und komplette Reportagen von durch uns begleitete Hochzeiten an. (Textauszug. Gerne ändern)

Was ist eine Hochzeitsreportage

Eine sehr gute Frage. Was sind eigentlich Hochzeitsreportagen? Erstmal ist es so dass der der Hochzeitsreportagen nicht feststeht. Letztlich definiert jeder Fotograf es anders was er unter einer Hochzeitsreportage versteht. Wir können euch hier also nur beschreiben was wir unter einer Hochzeitsreportage verstehen.

Hochzeitsreportagen sind für uns fotografische Begleitungen von unterschiedlich vielen Stunden. Eine Reportage zeigt was im Laufe des Tages passiert ohne das die Personen dazu angeleitet werden etwas zu tun.

Deshalb sind bei uns Hochzeiten immer eine Mischung aus den Reportage Bildern angeleitete Paarbildern und auch einigen gestellten Gruppen oder Familienbilder. Je nachdem was ihr gerne hättet.

Wichtig ist noch das die untenstehenden Hochzeitsbilder nur ein ganz kleiner Ausschnitt des Tages sind. Eine Ganztagesbegleitung durch uns kann schon mal um die 1000 Bilder Umfang haben.

Unsere Hochzeitsreportagen – weitere findet ihr im Blog