Hochzeitsfotos in der Rosa Strippe Bochum

Standesamt Aussenstelle Rosa Strippe Bochum

Hochzeit Rosa Strippe Bochum.Der Raum der Geschichte oder die rosa Strippe ist eine Villa mit einer bewegten Vergangenheit. Hier gab es früher als andere Standesämter die Möglichkeit jede Art von Trauungen durchzuführen.

Heute ist die Villa Beratungsstelle und Treffpunkt für die Vielfalt in Bochum, Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans*Personen und deren Angehörige.

Trauungen aus dem ganzen Bundesgebiet sind hier möglich. Parkplätze sind kostenpflichtig vorhanden.

Trauungen

Trauungen finden drei mal die Woche um 13.30 statt und kostet 166EUR.  Es sind 20 Sitzplätze und 10 Stehplätze vorhanden.

Hochzeitsfotos

Wo kann man am besten Bilder machen? Im Haus selber sind Aufnahmen möglich. Die nähe zum Stadtpark bietet jede Menge Motive. Ebenso Aufnahmen in der Innenstadt in Bochum.

Adresse

Kortumstraße 143
44787 Bochum

Weitere Informationen erhaltet ihr hier: 0234 910-1951 standesamt@bochum.de

Stand März 2020

Übersicht der Standesämter in Bochum…Standesämter Bochum

schmaelterHochzeitsfotografen

Hochzeitsfotograf Rosa Strippe Bochum Preise

Egal on ihr eine kleine oder große Hochzeit feiert. Bei uns findet ihr das passende Paket dazu. Kleine Hochzeiten haben einen Umfang von bis zu 2 Stunden und bieten kurz und knapp alles was eine Trauung braucht.

Standesamt Fotograf Rosa Strippe Bochum

Große Hochzeiten beginnen ab 3 Stunden und können bis in die Nacht hinein gehen. Euren Wunschen sind da keine Grenzen gesetzt.

Hochzeits Reportage Pakete

“Habt Ihr schon in unsere Reportagen. geschaut ? Gerne zeigen wir Euch auch weitere Hochzeiten von uns

schmaelterHochzeitsfotografen

Hochzeit-Rosa-Strippe-Bochum-03
Hochzeit-Rosa-Strippe-Bochum
Hochzeit-Rosa-Strippe-Bochum-05