Mein Projekt – Beautiful Big Size Mamas

Worum geht es?

Viele Frauen verzichten auf das Erlebnis eines Schwangerschaftsshootings weil sie ein paar Kilo mehr haben und sich unwohl und nicht schön empfinden. Das Projekt Beautiful Big Size Mamas beschäftigt sich damit das auch  Frauen mit größeren Kleidergrößen wunderschöne Schwangere und Mütter sind Auch mit großern Kleidergrößen sind traumhafte Baby und Babybauchfotos möglich. Es will aufräumen mit dem Vorurteil ansprechende Babybauchfotos wären ein Previleg von schlankeren Frauen. 

Was ist das besondere an diesen Bildern?

Alle Aufnahmen die im Rahmen des Beautiful Big Size Mamas Projektes gemacht wurden sind Frauen ab einer Kleidergröße von 44 aufwärts. Es waren häufig Frauen dabei die sich sonst nicht oder selten fotografieren lassen wollten. 

Welche Art Bilder sind dabei zu sehen?

Bei den Bildern handelt es sich um Bilder in der Schwangerschaft und Bilder von Müttern mit ihren Kindern bis max. 1 Jahr. Die Bilder sollen zeigen das es keinen Unterschied macht welche Kleidergröße eine Frau trägt. 

 

 

 

 

 

 

Ihr Termin